Brandstiftung ist ein kleines Designbüro mit einer Vorliebe für zeitgemäße Gestaltung und gepflegte Typografie. Wir arbeiten für Unternehmen, denen Design als Erfolgsfaktor wichtig ist. Dabei behalten wir immer unsere Maxime im Auge: Unsere Leistungen sollen den wirtschaftlichen Erfolg unserer Auftraggeber vorantreiben.

- Markendesign für Pharma-Großhändler
- Plakatkampagne für Presse-Grosso-Verbund
- Projekt-Dokumentation für Europäisches Haus der Stadtkultur (Land NRW)

Sehen Sie eine Auswahl bereits abgeschlossener Projekte unter Arbeitsproben

Mitarbeitergespräche sind fester Bestand zeitgemäßer Personalentwicklung. Dabei haben sich Formulare mit Gesprächsbausteinen als unverzichtbare Helfer etabliert. Sie sorgen für eine strukturierte Moderation und nachhaltige Auswertbarkeit von Mitarbeitergesprächen. Formulare von Brandstiftung überzeugen durch klare Struktur, konsequente Praxistauglichkeit und sympathische Gestaltung (siehe Beitrag von Brandstiftung in »Formulare. Von der Wiege bis zur Bahre ... Formulare im Corporate Design«, ISBN 978-3-8307-1339-5).

Professionelle PowerPoint™-Vorträge transportieren neben informativen Inhalten auch gleichzeitig das Corporate Design. Stärken Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch individuell gestaltete PowerPoint™-Folien. Selbst komplexe Zahlenwerke wirken interessant, wenn sie in hochwertigen Infografiken und übersichtlichen Tabellen präsentiert werden. Mehr Informationen zum Leistungsangebot von Brandstiftung in puncto Qualitätspräsentationen finden Sie in dieser PDF.

Sie haben ein eigenständiges Erscheinungsbild, aber
die Anwendung des Logos, der Farben und Schriften variiert häufig und das Design droht beliebig zu werden?

Brandstiftung schafft Ordnung, organisiert die Grundelemente neu und entwickelt einen Leitfaden für Dienstleister und Agenturen – auch online. weiter

. © 2008 Brandstiftung Design Gruppe