Was genau macht ein Designbüro? Ist Brandstiftung eine Werbeagentur? Brandstiftung plant keine Etats, sondern betrachtet Design als Kernleistung. Unsere Kunden fragen nach konkreten Lösungen für Ihre Kommunikation.

So ist Brandstiftung die richtige Agentur, wenn beispielsweise der visuelle Auftritt eines Unternehmens überdacht werden soll. Wir haben die Erfahrung, die man braucht, um mit Strategie zu einer durchdachten und langfristig standhaften Designlösung zu gelangen – denn Kontinuität ist das Erfolgsgeheimnis aller großen Marken.

Ästhetik und Funktionalität sind unter einen Hut zu bringen und komplexe Informationen müssen visuell auf den Punkt gebracht werden. So definiert sich unser Anspruch.

Das gilt auch für Broschüren, Web Sites, Wegweiser und viele andere Kanäle des visuellen Auftritts. Wer sein Erscheinungsbild ganzheitlich umsetzt, kann die Öffentlichkeit und potentielle Kunden überzeugen.