Wer in das Design seines Auftritts investieren will, möchte sich von seinen Mitbewerbern unterscheiden und ein vollständig eigenes, charakteristisches Profil erhalten.

Brandstiftung schlägt Ihnen vor, sich nicht nur am Zeitgeist zu orientieren und bestehende, bereits von anderen genutzte Stilmittel aufzugreifen, sondern mit unternehmerischem Mut neue Wege der Kommunikation zu gehen. Auch im Auftritt können Sie besser sein als andere.

Schaffen Sie Materialien, an die sich Ihre Zielgruppe erinnert. Kommunizieren Sie unverwechselbar im eigenen Stil und darüberhinaus höchst zeitgemäß und attraktiv; Brandstiftung wird Ihnen hier weit mehr als oft gesehenes Mittelmaß anbieten.

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft für Qualität. Der herzliche Umgang mit Auftraggebern, Dienstleistern und miteinander ist uns ebenso wichtig, wie »handwerklich« einwandfreie Arbeitsergebnisse.

Unsere Maxime: Mit intelligent gestalteten Erscheinungsbildern und Medienprodukten sollen unsere Auftraggeber bestmögliche Lösungen für einen überzeugenden Auftritt erhalten. Es geht um wirtschaftlichen Nutzen und nicht um kosmetisches Verschönern.

Zeitdruck, knappe Budgets, Preisdumping und ein verloren gegangenes Bewusstsein für Qualität im Bereich der Gestaltung führen zu einer Sehnsucht nach der guten, einfachen und wertigen Lösung. Diese Sehnsucht entsteht nicht nur bei Designern, sondern auch bei Unternehmern, die sich mit dem eigenen Selbstverständnis und mit der Frage »Wie werde ich wahrgenommen und wie will ich in Zukunft wahrgenommen werden?« auseinandersetzen.

Für uns bedeutet Erfolg neben wirtschaftlichem Effekt vor allem Lebensqualität für Menschen im Arbeitsalltag. Wenn sich Mitarbeiter mit Ihrem arbeitgebenden Unternehmen identifizieren können, wirkt sich das stets positiv auf die gesamte Performance aus. Gepflegte Kommunikation von den Geschäftspapieren bis zu Wegweisern in Gebäuden bringen Firmenkultur und Modernität im Denken und Handeln zum Ausdruck.

Brandstiftung ist in der Lage, Designaufgaben mit Weitblick und Erfahrung ganzheitlich zu meistern und Lösungen mit dauerhaftem Bestand zu schaffen.